Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Spannung steigt …

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und an Vorfreude mangelt es mir in diesen Tagen nicht und sie steigt von Tag zu Tag weiter an. Aber am 7.5. hat das Warten endlich ein Ende und es geht los. Um 2 Uhr nachts werde ich in Dortmund in den IC einsteigen, der mich nach Köln/Bonn zum Flughafen bringt. Von da aus geht es dann nach Amsterdam. Spätestens dort ist unsere zehnköpfige Truppe dann komplett. Eine kurze Vorstellung des Teams mit Passbildern gibt es auf http://2009.chasing-usa.de// unter der Rubrik „Details zur Tour“.

Von Amsterdam geht es dann über den großen Teich nach Dallas.

Ich habe vor während meiner Reise hin und wieder (kurze) Berichte und Bilder hier rein zu stellen. Inwieweit mir das zeitlich gelingt wird sich zeigen. Aber der Wille zählt, nicht wahr? ;-)

 

Der Countdown läuft …

 

Euer Patrick

ESTOFEX

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider