Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Und wieder steigt die Spannung ...

 

Auch in diesem Jahr habe ich das (finanzielle und zeitliche) Glück, der USA-Chaser-Gruppe um Ansgar Berling anzugehören. Vom 2.5. bis zum 23.5.2010 werden wir auf Gewitterjagd in der Tornado-Alley sein ... bzw. hoffentlich sein, denn das Wetter lässt sich leider nicht mitbuchen. Unser Zielgebiet innerhalb dieser 3 Wochen wird nahezu die gesamten Great Plains umfassen und wir werden immer versuchen immer etwas schneller als das Wetter am richtigen Ort zu sein. Man darf gespannt sein, ob es klappt.

 

Wie letztes Jahr wird es Berichte und Bilder von unserer Gruppe auf  www.chasing-usa.de geben. Inwieweit ich auf dieser Seite zusätzliche Berichte verfassen werde, bleibt abzuwarten, denn ich werde dieses Jahr verstärkt an den Berichten unserer Gruppe mitwirken. So oder so werdet ihr aber interessante Berichte von mir erwarten dürfen.

 

 

Euer Patrick

ESTOFEX

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider