24.07.2013 - Kleine Lightshow am Abend.

 An diesem Tag wurde vor Starkregen und Hagel gewarnt. Endlich ist mal wieder was los in unserer Gegend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gewitterzelle bildete sich westlich von Münster und zog Südöstlich in unsere Richtung. Also fuhren wir los und konnten schon vor abfahrt erstes Wetterleuchten und ein leichtes Grummeln hören. Sind dann Richtung Hamm gefahren um die Zelle abzufangen.

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

ESTOFEX

Chasing - Equipment

Canon 5D Mark III

---------------------------------------------------

Carbonstativ

---------------------------------------------------

Davis Wetterstation

---------------------------------------------------

Lesestoff

---------------------------------------------------

Windmesser

---------------------------------------------------

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider